Die schönsten Campingplätze in Ungarn auf Campingplatzungarn.de!

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

Camping Haller

Lage

Das Camping hat eine wirklich spezielle Lage, es befindet sich nämlich im Zentrum der Hauptstadt. Das Haller Familien Camping liegt in Budapest dort, wo es früher das Industriegebiet gab, mitten eines Parks. In der Nähe gibt es mehrere Lebensmittelgeschäfte, Supermarkets, und kleine Restaurants.

In ein paar Minuten kann man eine Metro-, und auch eine Strassenbahnhaltestelle erreichen. So kann man das Herz von Budapest in 10 Minuten erreichen, wenn man dieses Camping wählt. Man muss aber bemerken, dass das Camping wegen seiner speziellen Lage gar nicht still und ruhig ist.

Dienstleistungen des Campings

Die Sanitäranlagen (kaltes und warmes Wasser, Duschen, WC) befinden sich in Containers. Hier gibt es auch Waschmaschinen. Die einfache Sanitäranlagen sind völlig renoviert und modernisiert. Dank der Anpflanzung von Bäumen in den vergangenen Jahren kann man schon einige schattige Parzellen vorfinden.

Wie kann man das Camping erreichen

Mit dem Auto kommt man im Camping durch Obester Strasse an. Wenn jemand vom Ostbahnhof zum Camping kommen möchte, dann nimmt man am besten den Strassenbahn Linie 24 bis zur Haltestelle Balázs Béla Strasse. Von dort weiter mit Metro Linie 3 (blau) bis zum Nagyvárad Platz. Von dort kann man das Camping zu Fuss in 5 Minuten erreichen.

Parzellen

Man kann mit Wohnwagen, Wohnmobil, oder mit Zelt ankommen.

Ankunft auf eine Parzelle: ab 15:00 Uhr.
Abreise von einer Parzelle: bis 12:00 Uhr.

Kurtaxe

Pro Person / Pro Nacht
Kurtaxe für Erwachsene ab 18 Jahren/Nacht
Kinder von 12 - 18 Jahre bezahlen keine Kurtaxe
Kinder von 0 - 11 Jahre bezahlen keine Kurtaxe
Kurtaxe

Wichtige Informationen für die Buchung Parzellen

  • Reservieringskosten: € 20,00.
  • Ankunft: ab 15:00 Uhr, Abreise: bis 12:00 Uhr.

2019 PREISE IN EURO

Lage Camping